Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster

Adresse: Toppheideweg 1, 48161 Münster, Deutschland.
Telefon: 251215891.
Webseite: sahle-wohnen.de
Spezialitäten: Immobilienagentur, Hausverwaltungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck Toppheideweg 1, 48161 Münster, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 15:00–17:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck ist eine zuverlässige und erfahrene Immobilienagentur und Hausverwaltungsunternehmen, das seit langem im Bereich der Immobilienbewirtschaftung tätig ist. Mit ihrem Sitz am Toppheideweg 1, 48161 Münster, Deutschland bietet das Unternehmen seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Immobilienagentur: Sahle Wohnen kümmert sich um den Verkauf und die Vermittlung von Immobilien.
  • Hausverwaltungsunternehmen: Das Unternehmen verwaltet bestehende Immobilien und bietet einen reibungslosen Mietprozess.

Rollstuhlgerechter Eingang

Ein besonderes Merkmal von Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck ist der rollstuhlgerechte Eingang, der es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, das Büro problemlos zu betreten und die angebotenen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat insgesamt 30 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5 zeigt dies, dass die Kunden zufrieden mit der Qualität und dem Service des Unternehmens sind. Die positiven Bewertungen beziehen sich unter anderem auf die reibungslose Abwicklung von Mietverträgen, die schnelle und unkomplizierte Kommunikation sowie die unkomplizierte Übergabe bei Ende des Mietverhältnisses.

Relevante Informationen und Empfehlungen

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienagentur und Hausverwaltungsunternehmen sind, sollten Sie Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck in Betracht ziehen. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung und breite Palette an Immobilienbewirtschaftungsdienstleistungen aus. Der rollstuhlgerechte Eingang ermöglicht es, auch Menschen mit Behinderungen zu bedienen.

Bei Interesse an den angebotenen Dienstleistungen können Sie sich direkt bei dem Unternehmen unter der Telefonnummer 251215891 oder über die Webseite sahle-wohnen.de in Verbindung setzen. Nehmen Sie sich die Zeit, das Unternehmen zu besuchen und die vielfältigen Möglichkeiten zu erkunden, die es für Ihre Immobilienanliegen bietet.

Empfehlung: Wenn Sie nach einem verlässlichen und erfahrenen Immobilienunternehmen suchen, das Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobiliennutzung anbietet, sollten Sie sich mit Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck in Verbindung setzen. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Dienstleistungen des Unternehmens kennen zu lernen und profitieren Sie von ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Service.

👍 Bewertungen von Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster
Lisa S.
5/5

Ich kann nur Gutes berichten. Ich habe zwar nur gute zwei Jahre in der Wohnung gewohnt, aber es lief immer alles reibungslos. Auch wenn es mal ein Anliegen gab, wurde dieses immer sehr zügig bearbeitet und Termine vereinbart. Auch zum Ende des Mietverhältnisses hin lief alles glatt, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, auch die Übergabe lief reibungslos.
Alles wie es sein sollte. Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung Der Sahle mieten.

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster
Horst L.
1/5

Seit April wohnt meine Frau im Neubau Anton Bruchausen Straße in Münster. Und seit dem ersten Tag funktioniert die Heizung nicht. Immer wieder wird irgendeine Ausrede gefunden oder man ist nicht zuständig. Leider ist meine Frau viel zu rücksichtsvoll. Ich hätte schon lange jede Mietzahlungen eingestellt. Die vorhandenen Tiefgarage ist nicht nutzbar. Eine Chaostruppe.

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster
Lissy K.
1/5

Wir haben über Sahle Wohnen, einen "Putzdienst" beauftragt,die Nachbarsfamilie (Vasilew+Kessels),seit 14 Tagen wird nicht mehr geputzt,da wir das ganze,jeden Monat zahlen müssen,reklamieren wir das ganze und hoffen,das es bald wieder erledigt wird,sonst suche ich mir eine PRIVATE Putzhilfe!!

Frdl.Gruß L.Kessels und Familie Vasilew

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster
Martin M.
2/5

Nach Ende der Corona-Pandemie war das Kundencenter leider tortzdem noch monatelang dicht. Nun gibt es nur noch einmal die Woche zwei Stunden Sprechzeit. Vermutlich sitzen die Mitarbeiter alle im Homeoffice, denn am Personalbestand hat sich nichts geändert. Wer anruft, landet meist in der Zentrale in Greven, die sich dann gerne verwundert gibt, wieso die Mitarbeiter schon wieder das Telefon umgestellt haben.

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster
Timo B.
1/5

Sahle Wohnen, mein Fazit nach zwei Jahren als Mieter.
Die Erreichbarkeit und der Kontakt sind sehr gut gewesen wenn die Leute von Sahle etwas von einem wollten. Wenn allerdings die Wohngesellschaft deine Küche (3 Jahre alt und bereits an die Nachmieter verkauft, sowie ein Fahrrad und ein Schweißgerät) verschwinden lassen, ist der Sachbearbeiter anscheinend für viele Monate im Urlaub. Ich schreibe "verschwinden", da ich bis heute nicht erfahren habe was mit meinen Sachen passiert ist. Abgesprochen war mit Sahle dass die Küche für die Dauer eines Monats, bis die nächsten Mieter einziehen, in einem zur Wohnung gehörendem Abstellraum eingelagert werden könne.

Vielleicht klärt sich ja noch alles auf und meine Sachen wurden nur eingelagert und mir wurde einfach vergessen dies mitzuteilen. Und der Sachbearbeiter kommt entspannt aus seinem viermonatigen Urlaub zurück. Dann bin ich natürlich gerne bereit, meine Bewertung entsprechend anzupassen. :slight_smile:

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster
bab B.
1/5

Habe mich auf der Internetseite per Kontaktformular gemeldet, keine Antwort. Die Sprechzeiten sind ein absoluter Witz und selbst während dieser, geht niemand ans Telefon und man wird nur an andere Stellen vertröstet, die dann sagen, dass sie nicht für einen zuständig sind

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster
Yogathas Y.
5/5

Ich hab mal gewohnt, besser wohnung anbieter. Habe ich nie erlebt. Alles war bestens!!!!

Sahle Wohnen Kundencenter Münster-Gievenbeck - Münster
Michael K.
4/5

Sehr gute Kundenbetreuung und guter Service. Ich wohne seit 6 Jahren dort und bin sehr zufrieden!

Go up