Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main

Adresse: Pfaffenwiese 300, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 30897860.
Webseite: deutsche-wohnen.com.
Spezialitäten: Wohnungsbaugesellschaft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Deutsche Wohnen Gruppe

Die Deutsche Wohnen Gruppe ist ein bedeutender Akteur in der Wohnungswirtschaft und bietet umfassende Leistungen im Wohnungsbau an. Die Adresse der Hauptverwaltung lautet: Pfaffenwiese 300, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer: 30897860 oder besuchen Sie die Website: deutsche-wohnen.com.

Die Deutsche Wohnen Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, den Bau und die Verwaltung von Wohnimmobilien. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung im Wohnungsbau und durch ein breitgefächertes Leistungsspektrum aus.

Die Bewertungen des Unternehmens fallen gemischt aus. Es gibt 104 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 2/5.

Trotz der gemischten Bewertungen ist die Deutsche Wohnen Gruppe ein empfehlenswertes Unternehmen im Bereich des Wohnungsbaus. Wir raten Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens umzusehen und sich ein eigenes Bild zu machen. Kontaktieren Sie bei Interesse gerne die Deutsche Wohnen Gruppe über die Website, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Deutsche Wohnen Gruppe

Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main
T.A.
1/5

Seit knapp zwei Wochen ohne Heizung. Mehrmals den Partner B&O angerufen. Es passiert NICHTS!!! Mitten im Winter, obwohl es als Notfall aufgenommen wurde. Parasiten!!!

Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main
Tessa's Welt
1/5

Bin kein Mieter von deutschen wohnen...aber wohne gegenüber von einem Haus von deutschen wohnen...und dort wird immer wieder von den Mietern wild Müll abgelegt...und keine Müllabfuhr nimmt das mit...da es mir jetzt aber zuviel wurde,kontaktiert ich diese 2mal...sehr unfreundliche Service Mitarbeiter hatte ich beide Male am Hörer...man hatte schlicht weg keine lust sich diesem problem anzunehmen...wollten das ich das per Email einreiche...ich aber darauf bestand sich mit mir telefonisch auseinander zusetzen...es dauerte 10tage bis das Problem beseitigt wurde...mal schauen wie lange,da immer wieder dort Müll entsorgt wird,das geht von Sperrmüll über haushaltsmüll...bis hin zu alten Reifen usw...
Mit freundlichen Grüßen
M.sch.

Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main
Xiij M
4/5

Ich habe die Deutsche Wohnen insgesamt 2 Mal kontaktiert und das Heizungsproblem wurde beim ersten Mal sehr gut gelöst. Jetzt ist unser Problem, dass es in unserem Flur einen ungewöhnlichen Gestank gibt, der nicht weggeht, ich habe dem Kundenservice E-Mail geschrieben und nach 1 Woche noch keine Antwort erhalten. Kein Bewohner stellt Müll im Flur. Der Gestank kommt aus einem Zimmer. Ich weiß nicht, ob ich jetzt warten muss, bis der Kundenservice auf die E-Mail antwortet, oder die Polizei anrufen muss, weil ich mehrmals an die Tür geklopft habe, hat niemand im Zimmer geantwortet.

Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main
D. Graf
1/5

Seit 4 Wochen ist ein Aufzug im 20 Stock. Hochhaus defekt. Nun auch der zweite und letzte Aufzug. Desweiteren ist seit der Modernisierung vor ca. 5 Jahren die Klingelanlage defekt, man klingelt bei X und kommt bei Y raus. Bestimmt 20 mal angeschrieben mal wurde versucht es zu reparieren sie können es aber nicht da die Schaltzentrale sehr alt ist und keiner sie programmieren kann, danach wird behauptet es ist alles in Ordnung und der Kreislauf fängt von vorne an. Und auf eine Mietminderung wartet man vergeblich. Alles ist dreckig und kaputt Wände im Treppenhaus beschmiert und angespuckt, Treppenhaus 1. Stock fällt auf 1m² der Putz von der Wand, Wasserschaden im Hausflur mit Farbablösung, Led Deckenlampen im Eingangsbereich seit 3 Jahren defekt, Haustür und dessen Schloss defekt und vor der Haustür an den Briefkästen alles voll Taubenkot, weil die Taubenabwehr auch kaputt ist. Alle 4 Wochen fällt die Heizung und oder das Warmwasser aus.

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/aerger-um-hochhaus-in-langen,video-176046.html

Danke Deutsche Wohnen

Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main
Spirit Angels Ghosthunters FFM
4/5

Von der Besichtigung bis hin zum Mieter bin ich überaus zufrieden . Frau K. hat die Besichtigung durchgeführt und war sehr kompetent, Frau K. hatte auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Als Mieter wurde ich bis zum heutigen Tag immer umfassend und professionell von Frau K. betreut. Manchmal dauert eine Rückmeldung 2 oder 3 Tage, da die Dame wohl auch im Außendienst ist. Den 5. Stern vergebe ich nicht, da die Mieten echt viel zu hoch sind.

Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main
SV HB
1/5

Am liebsten keinen Stern!
Würde ich niemanden empfehlen. Wenn man ein richtiges Problem hat reagiert niemand. Ich habe viele Male um Hilfe gebeten, aber nie wollte sich jemand kümmern. Indirekt wurde ich noch als Lügnerin da gestellt. Niemanden kann man telefonisch erreichen. Den Hausmeister gibt es nicht. Schlimm.... Wir hatten die Schlüsselübergabe am 02.03 aber die haben uns nicht in Frieden gelassen bis wir einen Tag, den 01.03 bezahlt haben. Außerdem hat uns niemand gesagt das wir ein Breitkabel bezahlen müssen (20Euro jeden Monat). Laut Vetrag bezahlen wir das schon in den Nebenkosten. DW wollte uns diese 20Euro nicht gutschreiben, jetzt bezahlen wir schon fast 1 Jahr doppelt. Ich könnte noch viel berichten, aber wozu? Es hat keinen Sinn mehr. Wir sind froh in ein paar Monaten weg zu sein! Niemanden werde ich Deutsche Wohnen empfehlen. Wir sind sehr enttäuscht!

Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main
Liska
1/5

Mieten viel zu hoch für solche Bruch Buden. Trotz das sie Badezimmer saniert haben kann man soviel an Miete nicht verlangen für eine kleine 3 Zimmer Wohnung, einfach nur unverschämt. Wir
hoffen das wir nach 1 Jahr hier wieder raus kommen.

Deutsche Wohnen Gruppe - Frankfurt am Main
CJ B
1/5

Am liebsten würde ich nichtmal einen Stern geben. Die Mietpreise sind abartig teuer, man bezahlt für ein Schnick Schnack, den einfach kein Mensch braucht. Ich habe eine Kündigung für diese Wohnung einreichen wollen und wollte vorher mit meiner Ansprechpartnerin Frau M. darüber reden aber wurde jedesmal weggedrückt! Ein Rückanruf gab es nie! Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben aber auch auf diese Mail gab es seit über einer Woche keine Antwort! Unglaublich wie nett und zuvorkommend man sein kann, wenn man Mieter sucht aber wehe man ist schon Mieter und hätte diverse Fragen, denn da sind die auf einmal unsichtbar! Ich bin persönlich mit der Kündigung noch am späten Nachmittag zum Büro in Frankfurt gefahren und habe das Kündigungsschreiben persönlich in den Briefkasten reingeworfen. Ein Beweisbild habe ich gemacht, bevor es heißt, dass diese verspätet eingegangen sei. Selbst nach 10 Tagen habe ich keinerlei Bestätigung erhalten!

Go up