Neutrino
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Ich muss meine tiefe Enttäuschung über den mangelhaften Kundenservice dieses Betriebes zum Ausdruck bringen. Am 4. Februar 2025 um 13:01 Uhr nahm ich den telefonischen Kontakt auf und bat um einen Rückruf. Als nach zwei Tagen immer noch keine Reaktion erfolgte, versuchte ich es am 6. Februar 2025 um 10:42 Uhr erneut. Zu meiner Überraschung erfuhr ich am Telefon von der Ehefrau des Maurers, dass sie ebenso erstaunt sei, dass ihr Mann noch nicht auf meine Anfrage reagiert habe. Sie fragte mich sogar, ob er sich bereits bei mir gemeldet habe. (weshalb rufe ich dann erneut an..? ) Diese Reaktion offenbart eine erschreckende Kommunikationslücke innerhalb des Unternehmens/Eheleute und lässt Zweifel an der professionellen Organisation aufkommen.
Leider blieb auch nach diesem weiteren Gespräch jegliche weitere Rückmeldung aus, sodass ich bis zum heutigen Tag, dem 11. Februar 2025, auf einen Rückruf wartete. Es ist schlicht unverständlich, wie ein Unternehmen, das auf eine Tradition seit 1948 zurückblickt, in so grundlegenden Aspekten der Kundenpflege derart versagen kann.
Es ist unverständlich, wie ein Betrieb von dieser Größe es zulassen kann, dass potenzielle Kunden so im Unklaren gelassen werden.
Diese Erfahrung ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass es an der notwendigen Professionalität mangelt. Ich kann nur hoffen, dass dieser Vorfall eine Gelegenheit zur Reflexion und Verbesserung für das Unternehmen darstellt.
Man kann einmal Verständnis für einen ausbleibenden Rückruf aufbringen, aber kein zweites mal.
Nun, es gibt noch andere Firmen für meinen Auftrag.