Steffen Hohmann
1/5
Auch wir können bestätigen, dass Herr Nork auf uns den Eindruck machte, als hätte er vom Aufbau der Wohnung keine Ahnung. Vermutlich hat der ein oder andere Rezensent noch keinen Besichtigungstermin mit Herrn Nork miterlebt, planloses Chaos ist da noch eine nette Umschreibung.
Die von uns bewohnte Wohnung wurde Ende 2019/Anfang 2020 durch Herrn Nork als Makler an den neuen Besitzer vermittelt. Die Aussage, dass keine Wohnungen im Portfolio waren ist also grundlegend falsch!
Update:
Ist es doch genau diese anmaßend arrogante Art des Herrn Nork die einen Stern noch zu viel erscheinen lassen.
1. Wir hegten und hegen keinerlei Groll gegenüber unseren ehem. Vermietern! Da wir zum damaligen Zeitpunkt bereits Besichtigung von Häusern durchgeführt haben bestand nun mal kein Interesse an der Übernahme der Wohnung. Aufgrund diverser Kontakte zum Metier können wir auch entsprechend beurteilen, wie ein gut vorbereiteter Makler tatsächlich agiert.
2. Zum damaligen Zeitpunkt war der Immomarkt dermaßen überhitzt, dass selbst jede Schimmelbude über den Tisch ging. Ob dies an der guten Vorbereitung lag sei dahingestellt.
3. Haben Sie sich immer ganz „respektvoll“ auf den zugewiesenen Parkplatz meiner Frau gestellt, obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass dieser tatsächlich in Benutzung ist.
4. Nachdem die erste Besichtigung mehr als nur chaotisch verlief, haben WIR uns dann mehr eingebracht, um etwaige Fragen zu beantworten. Ist der Eigentümerin eigentlich mitgeteilt worden, dass die Interessenten teilweise von den Mietern durch die Wohnung geführt wurden?
5. Insbesondere, wenn es sich um kein Schloss handelt, wie ist es dann möglich immer wieder Räume zu vertauschen, Beispiel „…wir gehen jetzt ins andere Schlafzimmer. Oh.“ Nix Schlafzimmer, Küche! (also doch wohl nicht so gut vorbereitet)
6. Meine Zeit hierfür ist vorzüglich investiert!