Horst Oelkers - Ahlerstedt

Adresse: Kleine Kamp 15, 21702 Ahlerstedt, Deutschland.
Telefon: 4166841161.
Webseite: oelkersbau.de.
Spezialitäten: Bauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Horst Oelkers

Horst Oelkers ist ein Bauunternehmen, das an der Adresse Kleine Kamp 15, 21702 Ahlerstedt, Deutschland zu finden ist. Die Firma ist unter der Telefonnummer 4166841161 erreichbar.

Auf der Webseite oelkersbau.de können Sie mehr über das Unternehmen und seine Leistungen erfahren. Horst Oelkers ist spezialisiert auf Bauprojekte und bietet seinen Kunden hochwertige Arbeit und kompetente Beratung.

Ein weiterer Vorteil von Horst Oelkers ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang zum Unternehmen für alle Menschen erleichtert. Das Engagement von Horst Oelkers für Inklusion und Barrierefreiheit spiegelt sich auch in diesem Aspekt wider.

Bisher hat das Unternehmen 6 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5 ausdrücken. Die Kunden schätzen die Professionalität, Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit von Horst Oelkers.

Insgesamt ist Horst Oelkers eine empfehlenswerte Adresse für alle, die ein Bauunternehmen suchen, das kompetente Beratung, hochwertige Arbeit und Engagement für Barrierefreiheit bietet. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von Horst Oelkers über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Horst Oelkers

Horst Oelkers - Ahlerstedt
Dustin Schlichting
3/5

Wir hatten bei unserem Neubau einen Wasserschaden durch fehlerhafte Verarbeitung der Materialien bzw. dessen Beschädigung durch Handwerker. Die Firma Oelkers aus Ahlerstedt war hier das betreffende Unternehmen, welches für die Instandsetzung zuständig war. Nach Meldung des Schadens (Wassereintritt im Wohnbereich, 6 Monaten n. Einzug in den Neubau) kam Herr Oelkers junior zu unserem Haus und hat sich die Problematik angeschaut. Die Lösung lag auf der Hand, der Klinker muss geöffnet werden und die Dampfsperre oberhalb der Fenster kontrolliert werden. Es wurde also ein Handwerker der Firma Oelkers geschickt, damit begann dann die ganze Miesere..

Der erste Termin mit Herrn Oelkers (jun.) erfolgte am 05.01.18, die erste Nachbesserung dann am 08.01.18.. soweit so gut.

Am 09.02.18 haben wir dann festgestellt, dass die Fuger beim schließen des Mauerwerks und der entsprechenden Fugen scheinbar eine falsche Fuge verbaut haben (abweichender Farbton). Am gleichen Tag habe ich also ein Foto nebst Hinweis an die Firma Oelkers gegeben, worauf die zeitige Nachbesserung zugesagt wurde.

Es war mittlerweile der 23.02, nichts war passiert! Wir haben erneut auch die Nachbesserungspflichtig hingewiesen... es ist mittlerweile der 05.03, immer noch nichts passiert! Nach mehrfachen Mails und Telefonaten hat sich der Fuger dann am 08.03.18 dazu entschlossen, seinem Job zu erledigen und kam zu uns. Er fragte nach Wasser zum abwaschen / absäuern der betreffenden Fugen und verschwand nach ca. 10-15 Min. ohne sich zu verabschieden.

Am 13.03.18 haben wir dann an die Firma Oelkers gemeldet, dass die Fugen immer noch abweichend von den ursprünglichen sind. Es besteht weiterhin Nachbesserungspflicht bzw. Bedarf.

Am 14.03.18 hat uns ein Mitarbeiter der Firma Oelkers den Hinweis gegeben, dass hier kurzfristig nachgebessert wird (Wechsel der Fugen). Endlich, so dachten wir..

26.03.18... Erinnerung der Nichtausführung. Erneut teilte der Mitarbeiter der Firma Oelkers mit, dass der Fuger es bisher nicht geschafft hat, jedoch wurde zugesagt, dass die Ausführung innerhalb der nächsten zwei Tage erfolgt.

29.03.18... bisher ist entgegen der Zusage kein Fugentausch erfolgt! Am 03.04.18 habe ich dann erneut bei der Firma Oelkers angerufen, der Mitarbeiter der die bisherigen Termine zugesagt hat war am Telefon. Es wurde keine Lösung gefunden, nur der Hinweis „wir rufen den Fuger noch mal an“...

Heute haben wir den 05.04.18 und die Fugen wurden immer noch nicht instandgesetzt bzw. getauscht.

Die Schuld ist hier zum Großteil dem Fuger zuzuschreiben (SUB-Unternehmen?), der natürlich die Richtung v. der Firma Oelkers vorgegeben bekommt. Vllt. sollte sich die Firma Oelkers hier anderweitig orientieren und dem Endkunden keine Terminzusagen erteilen, wenn bekanntermaßen Termine nicht eingehalten werden können.

Horst Oelkers - Ahlerstedt
Andre Kappenberger
5/5

Fühlen uns rund um gut versorgt. Sehr Kunden freundlich. Preis Leistung stimmt hier einfach.

Horst Oelkers - Ahlerstedt
Mathias Jordan
5/5

Vielen Dank für die Bemusterung für unser EFH. Sehr bemüht und kümmert sich.

Horst Oelkers - Ahlerstedt
Ingo Meyer-Hartmann
5/5

Eine ordentliche Firma...

Horst Oelkers - Ahlerstedt
Jörg Ehlers
5/5

Horst Oelkers - Ahlerstedt
Andre Dudde
4/5

Go up